Dichtung fox Gabel geht immer raus beim fahren was tun?

Ich hab nachgeschaut, die Führungsbuchsen sind nicht beschädigt die sind einwandfrei, ist es möglich, das das Problem mit der Luft bzw. Dämpferseite zu tun hat, denn ich muss immer um einiges mehr als den angegebenen psi wert in die gabel pumpen dass sie nicht zu weich ist. kennt sich jemand aus?

2 Antworten

In Dresden gibt es den Herrn Roscher, der macht speziell Service für ältere, hochwertige Gabelmodelle. Natürlich nur, so weit er selber noch Ersatzteile hat oder bekommt.

Dann könnten die Führungsbuchsen durch sein