Diacord startet nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf die Task-Leiste und auf „Task-Manager“ altern. im Suchfeld suchen.

Dann nach „Discord“ oder „Discord.exe“ suchen und dann rechtsklick drauf und „Task beenden“ drücken.

Ansonsten einf. Discord mal neu installieren.

Bei Windows absolut nix neues, da gibts einige Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux User - Benutze es seit 5 Jahren (Arch, Debian)
Junge285
Fragesteller

Jo danke das mit den task Manager hat geklappt. Jetzt wird sogar das Update installiert. Vielen vielen lieben dank

Wie wärs es einfach mal zu deinstallieren und neu zu installieren?

Junge285
Fragesteller

Hab ich schon. Hat nichts gebracht

Updaten

Junge285
Fragesteller

Bist du blind? Wenn ich auf Update klicke passiert nichts. Es funktioniert nicht