Diablo 4 auf Playstation 4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert sogar ausgesprochen gut und hat durchaus seine Vorteile. Mir gefällt das sogar deutlich besser und ich würde auch am PC mit einem Controller spielen. 😄

Man kann halt direkt mit dem Stick steuern und hat das nervige rumgeklicke nicht, die Fähigkeiten lassen sich frei bekegen usw...

Das einzige was mich etwas nervt ist halt das Inventarmanagement. Das ist halt deutlich umständlicher und langsamer.

Und man kann bestimmte Aloe-Skills halt nicht so gezielt setzen wie mit einer Maus, bei welcher man dann eine entsprechende Schablone hat. Aber das funktioniert halt in Blickrichtung und überraschend gut.

Meiner Meinung nach überwiegen die Vorteile, aber das ist wohl Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

ChristianLE
Fragesteller

Danke für deine Einschätzung. Das ist schon mal eine Tendenz, dass ich es auch über die Konsole versuche.