DHW: Carlos Solis ist blind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine zeit lang (ich weiß nicht genau welche Staffel das war) war er blind,ja.Er hat aber sein Augenlicht seit einiger Zeit wieder ;)

Also ich glaube in der 4. Staffel war es blind, aber er ist in der aktuellen und in der Staffel davor schon nicht mehr blind ;)

Er wurde in der vierten Staffel blind, also ich glaube das war durch den Tornado. Aber in der aktuellen Staffel ist er nicht mehr blind...

keine ahnung aber mir ist aufgefallen, das er irgendwie anders aussieht als in den früheren staffeln. habe das gefühl es ist ein anderer schauspieler

MsKiwila
Fragesteller

Ne, es ist der gleiche Schauspieler, er hat du abgenommen und keinen Bart mehr. Mit der Zeit normalisiert sich das wieder ... ;)