Er wurde in der vierten Staffel blind, also ich glaube das war durch den Tornado. Aber in der aktuellen Staffel ist er nicht mehr blind...

...zur Antwort

Man braucht keinen Vokabelkasten, einfach paar Karteikarten kaufen. Schreib dann Stock für Stück die Vokabeln aus der Lektion auf die Karten zum Beispiel jeden Tag zehn und wiederhol dann zum Beispiel jeden Tag die obersten 10 Vokabeln auf dem Karteikarten Stapel. Und dann jeden Sonntag noch mal alle. Latein ist natürlich auch schwierig, weil man es nicht sprechen kann, aber du kannst dir ganz viele Eselsbrücken machen. Hoffe du kannst damit was anfangen vor allem weil es ein Jahr später kommt :D

...zur Antwort

Ich würde auch sagen mit einem neuen Rasierer, wenn du wachsen oder epilieren willst dann gibt es Tücher oder eine Creme um die Haut zu betäuben.

...zur Antwort