DHL Versand?

2 Antworten

Also wenn DHL nicht in den Niederlanden liefert dann ist das eine andere Firma und die übergibt es an DHL in Deutschland.

An der Grenze gibt es Zoll und die Pakete werden stichprobenartig auf Drogen überprüft das kann also sein dass es dort ein paar Wochen festhängt unter Umständen.

Wenn das Paket innerhalb von Deutschland an DHL übergeben wurde sollte spätestens innerhalb von zwei werktagen bei dir sein. Bei DHL ist gerade wenig los und die haben eigentlich keine Probleme das Paketaufkommen zu bewältigen.

Es dauert, bis es bei Dir ankommt.

Alle Paketdienste haben mit Personalnot zu kämpfen. Kann sein, dass Dein Paket irgendwo auf den Weitertransport wartet, kann aber auch sein, dass das Tracking gerade wieder mal hängt.

Geduld ist heutzutage gefragt.