DHL Sendungsverfolgung Unverändert

...komplette Frage anzeigen Status der Sendungsverfolgung - (DHL, sendungsverfolgung, unverändert)

4 Antworten

Hallo, es kommt erst einmal darauf an, ob die Sendung vom Absender zur Post gebracht wird. Dann kann man es erst später verfolgen. Ein solcher Hinweis steht aber auch auf dem Nachweiszettel.

Wenn es die DHL abgeholt hat, dann steht es auch erst nach einer gewissen Zeit im System. Von dort geht es in ein Eingang-Zentrallager dann in das Zustell-Lager und dann erst in den Auslieferungszustand.

Ich hatte bislang absolut keine Probleme mit der Sendungsverfolgung. Schau aber bitte mal nach, ab wann die Sendungsverfolgung möglich ist. Das ist nicht immer sofort erkennbar. Wenn Du morgen keine Veränderungen feststellen kannst, dann würde ich erst nachfragen.

Die schlafen nicht bei der DHL. Diese Meldung erscheint, wenn der Verkäufer den Sendungsaufkleber ausgedruckt hat. Nun muss er es noch zur Post bringe und dann geht es hoffentlich ruck zuck.

Der "Verkäufer" bin ich, habe es gestern wie es da steht abgegeben :)

0

drei Worte. Es ist DHL. muss man dazu wirklich mehr sagen?

Leider sieht man auf dem Bild überhaupt nichts...

Aber warum "schlafen"?

Es kann durchaus sein, dass die Filliale nur einmal besuch vom "Abholer" bekommt. Und das Paket erst danach eingeliefert wurde.

Was möchtest Du wissen?