DHL Sendungsverfolgung Unverändert

Status der Sendungsverfolgung - (DHL, sendungsverfolgung, unverändert)

4 Antworten

Die schlafen nicht bei der DHL. Diese Meldung erscheint, wenn der Verkäufer den Sendungsaufkleber ausgedruckt hat. Nun muss er es noch zur Post bringe und dann geht es hoffentlich ruck zuck.

Der "Verkäufer" bin ich, habe es gestern wie es da steht abgegeben :)

0

drei Worte. Es ist DHL. muss man dazu wirklich mehr sagen?

Hallo, es kommt erst einmal darauf an, ob die Sendung vom Absender zur Post gebracht wird. Dann kann man es erst später verfolgen. Ein solcher Hinweis steht aber auch auf dem Nachweiszettel.

Wenn es die DHL abgeholt hat, dann steht es auch erst nach einer gewissen Zeit im System. Von dort geht es in ein Eingang-Zentrallager dann in das Zustell-Lager und dann erst in den Auslieferungszustand.

Ich hatte bislang absolut keine Probleme mit der Sendungsverfolgung. Schau aber bitte mal nach, ab wann die Sendungsverfolgung möglich ist. Das ist nicht immer sofort erkennbar. Wenn Du morgen keine Veränderungen feststellen kannst, dann würde ich erst nachfragen.

Warum steht bei meiner DHL Sendungverfolgung dauerhaft " Die Sendungsdaten wurden elektronisch zu DHL übermittelt (weil es steht schon 3 Tage da -.-)?

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung aktualisiert nicht?

Hallo Leute, ich hatte eigentlich nie Probleme mit DHL Sendungen, aber diesmal ist der Status seit Montag den 30.12.13 immernoch der selbe :Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. wurde das Paket da vergessen oder kann es sein das DHL Probleme hat mit dem Tracking Programm? Ich mach mir bisschen Sorgen, weil der Inhalt des Paketes nicht sehr Billig war.

Danke für die Antworten schonmal :P

...zur Frage

DHL kann so schnell Liefern??

Hallo Leute

Ich hab innerhalb Deutschlands in einem Online Shop vor 10 Uhr etwas Bestellt ( Wohne auch in Deutschland) .Der Verkäufer sagte mir das er es noch heute rausgeben wird .Das war Gestern (1 Aug. 2017). Heute Morgen in der Sendungsverfolgung bei DHL sehe ich das der Liefertermin heute den 2 Aug. 2017 zwischen 10:30 und 14:30 sein wird.
Kann das wirklich sein das DHL so schnell liefern kann? Zwischen mir und dem Shop sind über 500 Km Distanz (Wegstrecke nicht Luftlinie).

...zur Frage

DHL- bei Sendungsverfolgung seit Tagen unverändert 60 Prozent

Warte schon über eine Woche auf mein Paket. Das Paket lag tagelang bei 40%, hat sich vorgestern dann jedoch auf 60 % geschoben. Seit dem nichts neues, das ist echt deprimierend. Es müsste doch schon längst angekommen sein?

...zur Frage

DHL Produkt : PRIO?

Guten Abend, bei der Sendungsverfolgung der DHL steht beim Produkt : PRIO Enthält PRIO besondere Leistungen gegenüber dem normalen DHL-Paket ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?