dhl sendungsverfolgung ,,CudeLog“?

2 Antworten

Da oben steht normalerweise der Absender. Es steht ja aber ganz deutlich da shipper not seller. Also der Name vom Versandunternehmen. DHL wartet jetzt auf die Sendung von CudeLog und liefert Sie dann zu dir.

Typisches Vorgehen bei Auslandssendungen.

Bevor man sowas hochlädt sollte man auch die Verfolgungsnummer unkenntlich machen, man könnte sonst alles damit machen, ich mache natürlich nix aber ich wollte dich drauf hinweisen und es dir einmal zeigen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus
 - (Versand, DHL, Vinted)

lilatrudi  25.06.2023, 20:14
...man könnte sonst alles damit machen,

Aber nur, wenn du noch die richtige Postleitzahl errätst.

BenMauriceKeil  25.06.2023, 20:15
@lilatrudi

Bei 4000 Städten und Dörfern ist es garnicht so schwierig, und man kann das auch oft ohne PLZ machen, die PLZ braucht man nur um den Empfänger anzeigen zu lassen.

lilatrudi  25.06.2023, 20:16
@BenMauriceKeil
... die PLZ braucht man nur um den Empfänger anzeigen zu lassen.

Nö, auch für die Umleitungsfunktionen wird sie benötigt. In DE gibt es über 28000 verschiedene Postleitzahlen.

BenMauriceKeil  25.06.2023, 20:17
@xPxHxIxLx

Ich brauche nie eine PLZ um das ändern zu können, ich brauche auch jetzt nur die PLZ wenn ich den Namen anzeigen lassen möchte.

moody343
Fragesteller

oh okay das wusste ich nicht, habs bearbeitet. danke