DHL Paket Wurde an eine andere anwesende Person zugestellt?

2 Antworten

Hallo, was du da jetzt geschrieben hast klingt schon sehr merkwürdig nur hast du die Sendungsverfolgungsnummer Fragezeichen von diesem Paket meine ich da kann man bei DHL gibt sie die Menge Nummern im Internet anrufen und dann durchgeben entweder per Sprachansage oder wenn jemand rangeht die sind halt immer überfüllt nur das Ganze ergibt für mich um ganz ehrlich zu sein keinerlei Sinn wenn es auf deinen Namen bestellt ist und es heißt an eine andere Person? Lass nichts unversucht und versuchst mir dieser Sendungsverfolgungsnummer am besten da wo du es bestellt hast frag da mal nach wach und nach dieser Nummer wenn du sie nicht haben solltest also komisch ist das ganze schon vielleicht kann dir jemand anderes ein Tipp geben aber ich finde es merkwürdig wirklich!

Könnte sein, dass ein Betrüger dein Paket abgefangen hat. Oder der Paketbote hat das Paket vor die Tür gelegt und "Eine andere anwesende Person.. " angegeben. Also vertippt