Dhl paket unzustellbar und geht wieder zurück kriege ich das geld vom händler zurücküberwiesen?

2 Antworten

Geht die Ware wg Unzustellbarkeit zurück zum Verkäufer.

Setzt der sich meist mit dir in Verbindung. Zwecks gültiger Adresse. Sinnvollerweise tust du das aber gleich.

Dhl paket unzustellbar und geht wieder zurück kriege ich das geld vom händler zurücküberwiesen?

.

Nein, warum denn?

Der Kaufvertrag ist doch gültig.

Gebe eine zustellungsfähige Adresse an (zahle die weiteren Versandkosten) und lasse die Ware dorthin liefern.

Die richtige, zustellungsfähige Lieferadresse anzugeben, das ist Dein Job.

Woher ich das weiß:Hobby