Dhl paket abholen schon früher?

3 Antworten

Du kannst es auch um 9 Uhr schon versuchen. Es kann aber sein, dass die Pakete, die benachrichtigt wurden, erst kurz vor 10 Uhr in der Filiale abgegeben wurden.

Wenn bei der Bahn steht "der Zug fährt um 10:00 Uhr ab", glaubst Du, der fährt auch schon um 8, nur, weil Du um diese Zeit am Bahnsteig stehst?

DHL befördert täglich 4 Milionen Pakete - denkst Du ernsthaft, daß sie für Dich eine Ausnahme machen?

Gohma
Fragesteller

Hab es um 9 Uhr abgeholt.

Du kannst es zwar versuchen. Es kann Dir aber passieren, dass die Sendung erst am betreffenden Tag ab 9 Uhr eingeliefert wird (damit Du die dann ab 10 Uhr abholen kannst). Dann machst Du den Weg in die Postfiliale entweder doppelt - oder sitzt dort 1-2 Stunden rum .....