Dhl paket abholen schon früher?

3 Antworten

Wenn bei der Bahn steht "der Zug fährt um 10:00 Uhr ab", glaubst Du, der fährt auch schon um 8, nur, weil Du um diese Zeit am Bahnsteig stehst?

DHL befördert täglich 4 Milionen Pakete - denkst Du ernsthaft, daß sie für Dich eine Ausnahme machen?

Hab es um 9 Uhr abgeholt. 

0

Du kannst es auch um 9 Uhr schon versuchen. Es kann aber sein, dass die Pakete, die benachrichtigt wurden, erst kurz vor 10 Uhr in der Filiale abgegeben wurden.

Du kannst es zwar versuchen. Es kann Dir aber passieren, dass die Sendung erst am betreffenden Tag ab 9 Uhr eingeliefert wird (damit Du die dann ab 10 Uhr abholen kannst). Dann machst Du den Weg in die Postfiliale entweder doppelt - oder sitzt dort 1-2 Stunden rum .....

Kann ich ein Paket nach erfolgloser Zustellung am selben Tag abholen?

Hallo,

ich konnte heute ein Paket nicht annehmen.

DHL hat einen Schein in den Briefkasten geworfen wo steht, dass ich das  Paket  ab morgen 10 Uhr an der Poststelle abholen kann.

Jedoch steht bei Amazon folgendes: "Zugestellt: Bereit zur Abholung: Die Sendung wurde an Ihren Abholort geliefert und liegt zur Abholung bereit "

Kann ich es nun heute abholen oder nicht?

...zur Frage

Hab Mittwoch 14 uhr ein Brief zur Postfiliale Oelsnitz gebracht?Aber wieso ist er immer noch nicht beim Empfänger angekommen?

Hab Mittwoch 14 uhr ein Brief zur Postfiliale Oelsnitz gebracht?Aber wieso ist er immer noch nicht beim Empfänger angekommen?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf ich ein Paket bei einer DHL Postfiliale abholen?

Hallo Leute.

Ich wollte fragen ab wieviel Jahren man ein Paket in einer DHL Postfiliale abholen darf. Unter 18 wenn mein Name drauf steht ich aber erst 15 bin? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Frage zu Transport-/Sendungsablauf bei DHL

Ist hier evt. ein DHL-"Experte" unter Euch, der mir erklären kann, was mit den Sendungen nach Haustür-Abholung passiert?

Ich hatte heute ein Paket abholen lassen und bin davon ausgegangen, dass es weiter transportiert wird ins nächste HUB. Mein Vater meint jedoch, dass es erst einmal an unsere kleine Postfiliale (na ja, eigentlich nen Schreibwarengeschäft) geht und dort bis zur nächsten Abholung liegen bleibt.

Aus der Sendungsverfolgung werde ich nicht schlau:

Status: Do, 14.08.2014, 11:59 Uhr . Die Sendung wurde abgeholt.

Nächster Schritt: Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.

Heißt das, mein Paket liegt tatsächlich noch in unserem Schreibwarengeschäft rum ???? Ich hatte die kostenpflichtige zeitgebundene Abholung extra beauftragt, damit es eben nicht dort erst ewig rumliegt. Aber seit der Abholung mittags ist nichts mehr passiert lt. Sendungsverfolgung.

Bin etwas verunsichert.

...zur Frage

DHL Paket am selben Tag in Postfiliale abholen?

Hallo,

Frage steht oben. Die Sendungsverfolgung wurde vor drei Stunden (ca. 12 Uhr) um "Die Sendung wird zur Abholung in die _ _ _ Filiale gebracht." erweitert, knapp zwei Stunden nach der Nachricht "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden.". Kann ich das Paket nun direkt abholen, auch wenn auf dem eingeschmissenen Zettel erst das morgige Datum steht?

Viele Grüße und danke

...zur Frage

Paket früher bei Postfiliale abholen?

Auf dem Zettel steht abholung ab Donnerstag verfügbar brauche das Paket aber am besten heute noch denkt ihr dass es möglich ist es früher abzuholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?