Dhl Paket „abgeholt“?

2 Antworten

Die Sendung wurde von DHL aus der Post/DHL-Filiale abgeholt, und ist dann auf dem Verteilerzentrum, welches für deinen Ort zuständig ist.

Naja, die Sendung wurde von DHL in der Filiale abgeholt und wird jetzt ins zuständige Verteilerzentrum transportiert. Und da es hier ja übers Wochenende ging, scheint dieser Status halt etwas lange zu bestehen!

Hab' einfach Geduld und schau' heute Nachmittag oder heute Abend noch mal nach.

nico2111000
Fragesteller

Alles klar, danke dir