Dhl Paket?

4 Antworten

Ja. wenn ein tragegriff aus plastik dran ist muss der weg. in den regeln steht nur dass es quadratisch sein muss. Also keine dullen/einkerbungen/ausbeulungen/... Aber wie das von außen aussieht ist heute egal. Ganz damals musste packpapier drum. Heute könntest laut deren regeln im grunde genommen auch eine durchsichtige plastikbox mit ware drin verschicken.

Wenn im übrigen die zu versendende Ware gut gepolstert ist, damit keine Schäden an dieser entstehen, natürlich.

Vor allem, wenn ein enthaltener Versicherungsschutz im Fall des Falles greifen soll.

ja,du kannst jeden karton nehmen der von den maßen her passt...der muss nicht von DHL sein

Dhl ist es egal was auf dem Karton drauf ist. Meine Frau hat auch schon Cornflakes Schachteln genommen