DHL Online Frankierung - Zweimal gleichen QR Code einscannen?

2 Antworten

Kann die deutsche Post den Code zwei mal einscannen?…ausversehen den QR Code von Empfänger Nr. 1 ein zweites Mal vorgezeigt

Ja, kann die Post. Wenn das Label also ausgedruckt wurde, ist deine Sendung jetzt auf dem Weg zu Empfänger 1.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das kann nicht passieren. Ich habe das mal ausversehen gemacht, und da stand das das Paket schon verschickt wurde. Keine Sorge :)

SweetCandyyyXD  03.04.2022, 19:25

Habe ein ähnliches Problem. Wird denne dann angezeigt dass das Paket verschickt wurde oder nur das der qr code ungültig ist? :)