DHL Express Empfänger nicht angetroffen?

1 Antwort

Mit der Express kenne ich mich nicht zu 100% aus.

Bei normalen DHL Sendungen wird das Paket nach Ende der Tour in eine Packstation gebracht oder spätestens am nächsten Tag bis 10 Uhr in eine Filiale.

DHL Express Fahrer haben normalerweise auch eine Karte für die Packstation und sollten es in die Packstation stecken wenn ihr eine habt in der Nähe.

Ansonsten musst du dich leider gedulden.

Ich habe leider keine bessere Nachricht für dich.

DHL sendet dir normal unendlich viele E-Mails wann dein Paket kommt und wenn du dann halt nicht da bist dann kann DHL auch nicht jeden Wunsch erfüllen.

Michael941  30.08.2022, 13:43

Bzw wenn du die Sendungsnummer hast gib dir mal bei DHL Tracking ein und versuche ob du an eine Packstation liefern anklicken kannst. Dann kommt es wahrscheinlich heute noch in einer Packstation an.