DHL Express - bis wieviel uhr wird zugestellt?

4 Antworten

Ne Express immer bis 12 Uhr so meistens! Das Normale Paketauto bis 20 Uhr glaub ich ;)

Deathinity
Fragesteller

Also bekomme ich es nicht heute?

MrWhite420  23.12.2014, 16:56

Wenn das express-auto bis jetzt nicht mehr da war, ist es unwahrscheinlich! Sry

Deathinity
Fragesteller
@MrWhite420

Hast du das vielleicht mit dem dhl express 12:00 service/morning express verwechselt? Auf der dhl seite zu dhl express worldwide steht: Haus zu Haus Zustellung vor Ende des nächstmöglichen Werktags

MrWhite420  23.12.2014, 17:20

Joa stimmt das nochmal extra ne?

Deathinity
Fragesteller
@MrWhite420

Ja. Hoffe dass ich das noch heute bekomme. Sind vielleicht nur viele Pakete wegen Weihnachten

MrWhite420  23.12.2014, 17:23

Jap da hast recht, also das könnte noch kommen, obwohl es recht spät trotzdem schon ist...ich hoff's für dich ;)

Meistens immer bis 20 Uhr Kann aber auch mal später werden

Deathinity
Fragesteller

Auch bei dhl express?

Normalerweise bis 18 UHR In sonderfällen aber auch bis 20 Uhr.

Deathinity
Fragesteller

Wann tritt so ein sonderfall ein? Wird per dhl express geliefert

die leifern bis ca. 20 uhr.

allerdings sollte dir kalr sein, das der paketbote vielleicht nicht alles schafft und es erst morgen kommt

Deathinity
Fragesteller

Trifft das such auf dhl express zu?

MasterOfYoBitch  02.09.2022, 15:04

diggah deswegen nimmt man doch express das es am nächsten tag ankommt kekw