Dhl emailadresse kundendienst?

4 Antworten

Da steht ganz oben, RECHTS, in der Zeile, wo DHL steht, "Kontakt"

Eine weitere Email-Adresse gibts nicht

SuseBrb  13.11.2015, 10:51

Kann man vergessen, da gibt es auch keine emailadresse, nur noch weitere zigfache Links, die dann wieder zu einem Link führen usw.

Ganz unten rechts, unter "Vertragspartner/Impressum" gibt's es doch:

Adresse: Sträßchensweg 10 PLZ/Ort: 53113 Bonn Telefon: +49/ (0) 228/ 18 20 E-Mail: impressum.paket@dhl.com

Ich suche jedes mal stundenlang nach einer Kontaktadresse und gebe es dann auf. Der Service ist echt sehr bescheiden. Wozu soll das gut sein, dass sie nicht erreichbar sind??