DHL App Packstation?

1 Antwort

Dann merkst Du dir die genaue Fehlermeldung und rufst einfach beim Kundendienst von DHL an, und bittest um Hilfe:

  • Sie erreichen den Kundenservice unter der Nummer 0228 4 333 112.
  • Erreichbar ist die Hotline von Montag bis Sonntag zwischen 07:00 Uhr und 20:00 Uhr. Dies gilt auch an Feiertagen.
  • Ein Anruf kostet 20 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Rufen Sie aus dem deutschen Mobilfunknetz an, entstehen Kosten von maximal 60 Cent pro Minute.
  • Halten Sie beim Anruf, falls erforderlich, Ihre Sendungsnummer und Postnummer bereit. Sollten Sie kein registrierter Kunde sein, müssen Sie möglicherweise Ihre vollständige Anschrift angeben.