Dhgate Rückerstattung?

LUKEars  20.01.2023, 05:36

Hast Deine Bank angerufen? Waren es Lastschriften? Oder Sofort-Überweisungen? Bist Du vllt betrogen worden?

Ebrub55
Fragesteller

Sofort Überweisungen betrogen denn ich eher nicht da wenn ich auf einer Seite etwas bestelle mir erstmal alles angucke ob es bekannt, Verkäufer schon viel verkauft hat,Bewertungen

3 Antworten

würde warten wenns nicht stornieren kannst dein 14 tägiges Wiederrufsrecht zu nutzen wenn die nPakete da sind

Ebrub55
Fragesteller

Storniert hab ich es aber ob mein Geld dann auch kommt weiß ich nicht 😵‍💫

Hallo habe das selbe Problem.. Konntest du es lösen?

Kannst du das Geld vielleicht noch von der Bank zurückholen lassen?

Bis zu einem bestimmten Zeitraum geht das ja zu Hause mit onlinebanking

ansonsten vielleicht einfach mal beim klarna Kundenservice melden.

Keine Panik, irgendwie bekommst du dein Geld schon wieder. :))

Ebrub55
Fragesteller

Bei der App hatte ich das per sofort Überweisung gemacht (Klarna) ,aber wenn ich jetzt auf Klarna gehe und auf die Ausgaben die ich in diesem Monat gemacht habe schaue sieht es so aus als wäre nichts über Klarna gelaufen sondern nur über mein Bankkonto. Ist das normal ?