Dh bike?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
aber es ging nicht weil es halt ein hardtail war.

Falsche Einstellung.
Jeder gute Biker hat mit dem guten alten Hardtail angefangen. Und ein Biker der wirklich das Biken liebt kommt auch mit einem Hardtail auf Downhill-Strecken klar.
Wenn du das nicht kannst, brauchst du auch noch kein Downhill Bike.
Ein neues Bike wird dir kein Talent bringen. Talent kann man sich nicht kaufen…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre Downhill und Enduro 🚲
Hayns  30.10.2023, 22:54

Muss / darf mir jetzt die Brust schwellen, weil ich lange vor den Hardtails angefangen habe?

Und dann noch mit DEM Klassiker Marin Eldridge Grade Modell 1995

Biker0713  30.10.2023, 23:01
@Hayns

Okay. Das macht dich halt nt cooler oder besser 😂

Hayns  30.10.2023, 23:02
@Biker0713

Nee, aber das Teil ist cool. Es hängt immer noch in meiner Hütte.