d.Grayman story?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die manga zeichnerin hat sich eine schwere nackenverletzung zugezogen vor ca. 10 Jahren. Daraufhin machte sie ca. ein Jahr Pause und ihre Mangakapitel erschienen 1x pro Monat statt wöchentlich. Ca. 3 Jahre später wurde sie deshalb wohl operiert, richtig offen ist darüber niemand, weder sie noch der Verlag. Jedenfalls kam es danach immer wieder zu monatelangen Pausen bis es seid 2017 wieder komplett abbrach. Ich könnte mir vorstellen das sie vielleicht Kinder bekommen hat, in Japan ist das problematischer mit Kindern als Frau viel zu arbeiten + das Nackenproblem. Vielleicht haben wir ja Glück und es geht irgendwann weiter. Ich denke das Lesen der Mangas wird dich da also auch nicht so wirklich glücklich stimmen.

Wenn du mir sagst womit D.Gray man narrow endete kann ich dir sagen mit welchem band du starten kannst. Ich habe den nicht geguckt.