Devin Townsend und das Lied "Thing"?

2 Antworten

Casualties Of Cool ist eine Band bzw. ein Duo. Kann sein, dass deren Musik einfach nicht auf Spotify verfügbar ist.

Wie findest du das "Infinity"-Album?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Treublatt
Fragesteller

Finde ich mega und ich freue mich auf das neue Album lightwork und auf die Tour nächstes Jahr

ranger1111  12.10.2022, 10:53
@Treublatt

Ich mag das auch. Aber ich kenne eigentlich nur zwei Alben von ihm. Bin da nicht so in der Materie drin.

Guck doch einfach immer Internet, es gibt so viele Seiten wo du alles für nix bekommen kannst :-). Und das schöne ist es kommen immer neue Seiten dazu !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung