Deutschrap Lieder die sich um „verlieben / verliebt“ handeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich weiß nicht genau ob das als deutschrap gilt, aber

Endorphine von TheDoDo

Chaya Remix von Nura

Vertrau mir von Juju

Mit dir von Loredana

Hi Babe von Juju

Melodien von Capital Bra und Juju

Emotions von Ufo361

Die meisten betiteln sich jedenfalls als Deutrapper/innen

1

Hey vlt gefallen dir die 2...

Kayef - Kartenhaus

Kayef - Schwarz Weis Grau

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuJu Hi Babe

Bushido Schmetterling

Bushido Wie ein Engel

Olli Banjo Deine Sprache

Curse Was ist jetzt?

Fard - Du bist anders

Fard - Alles für mich

Moe Phoenix - Yallah Habibi

Moe Phoenix - Aicha

Hoffe es passt

fard - reich & schön
die firma - die eine