Deutschlandticket zu spät zugestellt?

2 Antworten

Sprich mit der Rheinbahn, normal ist sowas echt nicht. im Prinzip sollten die dir mindestens einen Monat das Ticket schenken

Du könntest eine E-Mail schreiben oder dich bei der Deutschen Bahn melden und alles, was passiert ist, beschreiben. Möglicherweise kommen sie dir dann entgegen, aber es gibt keine Garantie. Wenn du in Zukunft Fahrkarten kaufen möchtest, empfehle ich dir, dies online zu tun, da es einfacher und besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Thema: IOS(iPhones), online Shops, Versand
Gold2023  23.05.2023, 16:18

Online kannst du sogar Deutschland Ticket für 25€ holen

xyz911  23.05.2023, 18:27

Die DB hat mit diesem Fall aber absolut nix zu tun