Deutschland im Jahr 2025?

4 Antworten

Also wenn die AFD an die Macht kommt dann müssen wir auf Sommer warten

2025 ist in 14 Monaten, bis dahein wird nicht viel passieren. Bis 2035 oder 2040 könnte sich unsere Gesellschaft aber schon ändern, je nach dem welche parteien an die macht kommen und wie wir mit bedrohungen von außen umgehen

Ich habe die Befürchtung, dass uns Krisen wie, Lebensmittel und Wasser Knappheit, Pandemie, Krieg bevorstehen. Also kurz ein Massensterben. Ich bete dafür, dass es nicht soweit kommt.

KaffeemitMilf  01.01.2024, 19:23

Meinst du in Deutschland oder global betrachtet?

Wenn ich das positiv sehen will, dann gibt es Veränderungen, die der Bezeichnung "Homo sapiens" mal Ehre machen.

Die Punkte in dieser Antwort sind leicht umsetzbar. Mein Kommentar dazu zeigt noch ein paar weitere Möglichkeiten und Beispiele.