Deutschkurs C1 von der arge Bezahlt

2 Antworten

Wenn der Kurs Teil des Studiums ist, wird er nicht finanziert.

Was ist ein "C1"? Wer bietet das an? Hast Du einen Link?

chaand
Fragesteller

Es ist ein Sprachneveau . Bietet jede Sprachschule an

VirtualSelf  15.10.2011, 16:17
@derdorfbengel

Hat er doch ... das C1 steht für eine bestimmte Niveaustufe nach einem europäischen Referenzrahmen.
Wenn du das nicht weißt oder ergoogeln kanns, wirst du auch die Ursprungsfrage nicht beantworten können und insofern einen überflüssigen Post abgesetzt haben.

B1 ist letzte Stufe, die übernommen wird. Studium und Sozialhilfe geht's nicht. Wenn du dich immatrikulieren lässt, bist du von Sozialhilfe raus. C1 bei kann man VHS machen, ob es wirklich gut genug ist, ist es umstrittene Sache.