deutschhausaufgabe?

2 Antworten

Beispiel USA: Du kannst Themen wie das schlechte Gesundheitssystem, Rassismus, Trumps Dummheit, die ganzen Militäreinsätze etc ansprechen und eben überspitzt formulieren.

Irgendwas wie „USA, das home of the free, also Land der Freien, also frei von bezahlbaren Krankenhäusern“ oder so

macbooksetup
Fragesteller

das ist echt richtig gut, Danke :)

Wilhelm227  17.06.2020, 00:28
@macbooksetup

Eine Satire über das Land, in das so viele Menschen einwandern? Das ist einfach. Man tut keinem weh, und die Betroffenen stört es nicht die Bohne.

Nimm doch die USA. Da passiert ja jetzt so einiges...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selbst und schon sehr lange zur Schule