Deutsches Sportabzeichen, 20km radfahren in welcher Zeit?

2 Antworten

http://www.lsb-bremen.de/getfile.aspx?id=2315&cid=567754

Der Landessportbund bietet ein Dokument zum Download an, in dem die Mindestleistungen in den unterschiedlichen Disziplinen je nach Altersstufe angegenben werden.

Für das bronzene Sportabzeichen musst Du als 18-19-jähriger die 20km Radfahren in 47:30 Minuten schaffen, für Silber 41:30 und für Gold 38:30... Achtung: es gibt unterschiedliche Altersstufen....

Schau mal auf diesesjahrsportabzeichen.de, da gibt es solche Infos und noch ein paar nette Tipps und Tricks