Deutsches Clearlag in minecraft?

3 Antworten

Frag doch den Ersteller.

Ohne Erlaubnis ist das illegal. Denn das verwendet keine Open source lizenz die dir eine Veränderung erlaubt.

Vielleicht haben die einfach ein eigenes Plugin entwickelt.

13WarumSoBad13  11.09.2020, 22:05

Ich weiß nicht was du redest von Illegal ... es gibt eine Config dafür ...

jort93  12.09.2020, 00:40
@13WarumSoBad13

Naja, Aber er will es ja umschreiben sagte er.

Konfigurieren ist was anderes.

13WarumSoBad13  12.09.2020, 11:52
@jort93

Naja ich glaube einfach der er keine richtige ahnung von sowas hat (MC Server einrichten usw.)

Hey,
es gibt dafür eine Config ;) Ich übersetzte meine auch selbst extra :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei ClearLag musst Du es soweit ich weiß manuell machen in dem du in die Config gehst und es selbst übersetzt