Minecraft Ingame-Befehl für den command /plugins verbieten?

3 Antworten

Ja, kann man. Das kannst du entweder mit der commands.yml mit Essentials Customtext zusammen blockieren - aber dann halt für alle...

ODER du suchst den Punkt in der NCP-Config und blockierst es da.

ODER http://www.curse.com/bukkit-plugins/minecraft/nospy

LG

(PS: Aber blockiere dann auch /icanhasbukkit, /about, /version, /?, /plugins)


Hi, du musst dir erst ein permissions Plugin runterladen. Ich empfehle PermissionsEX! Da kannst du die Rechte für verschiedenste Gruppen erstellen. Also auch den Befehl /Plugins! Google einfach mal die permission für diesen Befehl. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!😊👍

ich nutze vorübergehend aternos. das ist ein kostenloser Minecraft-Server-Host und bei dem läuft das installieren von plugins bisschen anders, falls du den host kennst

0
@Tendas

Dort müsste es eig auch PermissionsEX geben soweit ich weiß.

0
@nichtotti

aber ich kann dieses plugin ja nicht in einer datei extra noch bearbeiten oder? bei aternos?

0

Mit /? Kannst du auch die pls sehen

ja is mein server

0

Was möchtest Du wissen?