Minecraft /position pl?

chriss1967  29.04.2021, 17:23

F3?

SamuelGrass
Fragesteller

. Schon klar, will aber, einen Befehl,der sich die Position merkt und dann mit nem andere Befehlaufrufen lässt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf der Java Edition spielst kannst du Badlion Client (oder andere clients) installieren,

wenn du dann im spiel bist kannst du mit dem rechten Shift das Menü öffnen oben bei suche einfach way point (weg punkt) eingeben und anschalten dann aus dem menü raus und m drücken dann auf cerate way point und dann kannst du den noch bennenen

Du brauchst gar kein Plugin dazu installieren. In Minecraft musst du nur F3 + C drücken und es erscheint die Nachricht im Chat:

Position in die Zwischenablage kopiert

ABER VORSICHT:

Wenn du diese Tastenkombination zu lange drückst führst du einen "geplanten" Spielabsturz herbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung