Deutsche Übersetzung vom Lied Requiem of Red (K Project)?

2 Antworten

Übersetzt mit: https://de.pons.com/text-%C3%BCbersetzung

Vorsichtig lege ich einen weißen Schleier auf.

Über der roten, brennenden und stolzen Flamme wird jeder eines Tages allein gelassen, um sie in unsere Erinnerungen einzugraben, so tief, dass es schmerzt.

Diese weiße Welt - das war alles, was es gab - bis zur ersten Farbe, die alles zusammenbrachte.

Wenn ich an den Tag zurückdenke, an dem wir einen festen Eid geleistet haben, lasse ich meine Gedanken freie Gebete hoch am Himmel laufen, unsere Bande sind jenseits von Null.

Hier Nachdem wir den Sinn des Lebens, die Bedeutung des Abschieds und die Bedeutung der Enden verstanden haben, lernen wir schließlich die Erinnerung an die verlorene Erholung kennen.

Wenn ich an den Tag zurückdenke, an dem wir einen festen Eid geleistet haben, lasse ich meine Gedanken freie Gebete hoch am Himmel laufen, unsere Bande sind jenseits von Null.

Bleibt für immer in diesem Körper, solange unser Blut purpurrot fließt. Bitte lasst den Grund unseres Herzens zu Hause sein, um den Stolz weiterzugeben, und diese Liebe. . . . .

Und jetzt beruhigt es sich, Er ist jetzt gegangen, mit der Opferung dieses Liedes.

Kuddel99
Fragesteller

Thx😁👍

Mufinss  03.11.2019, 02:33

Oo
Graz zum Aufstieg als Junior Usermod :)

Mufinss  03.11.2019, 16:36
@KleeneFreche, UserMod Light

Das stimmt. Spielen soweit ich weiß viele Faktoren mit.
Dennoch drücke ich dir die Daumen.
Und habe tatsächlich mich gerade was gefragt.
Gibt es eig. sowas wie eine Liste von den (Junior) Usermods?

Ich hoffe es sind die richtigen Lyriks! Ich habe von Englisch auf Deutsch und recht frei übersetzt! (: ♡♡

[♡]

Sanft lege ich den weißen Schleier über die rote, stolz lodernde Flamme

Jeder wird eines Tages einsam sein

Wir gravieren es tief in unsere Erinnerungen, so tief, dass es uns schmerzt

Diese weiße Welt war alles das uns blieb, bis zu dem Tag an dem die ersten Farben alles erschufen

Ich denke zurück an den Tag an dem wir einen Schwur ablegten

Ich lasse meinen Gedanken freien Lauf Gebete hoch im Himmel, wir kennen keine Grenzen

Hier

Nachdem wir den Sinn des Lebens verstanden haben, den Sinn des Abschiedes und des Endes, werden wir endlich den Sinn des Verlustes, des Ruhens und der Erinnerung erkennen

Ich denke zurück an den Tag an dem wir einen Schwur ablegten

Ich lasse meinen Gedanken freien Lauf Gebete hoch im Himmel, wir kennen keine Grenzen

Für immer an diesen Körper gebunden

Solange unser Blut purpurrot ist, lass unsere Herzen ein Zuhause sein um Würde und Liebe zu vermitteln.

Und nun ist es ruhig

Fort, er ist gegangen mit der Gabe dieses Liedes.

[♡]

Kuddel99
Fragesteller

Sollte der richtige Lyrics sein😅 Wobei das Ende etwas anders klingt als im Lied😅

Kuddel99
Fragesteller

Thx😁👍