Deutsche Kpop Rpgs?

3 Antworten

Also ich kenne viele community's auf amino wenn du einer der aktiven brauchst bin ich hier vielleicht auch mal nach "Epik Family Amino" ist echt eine gute und bin auch dort

Ich selber hab noch nie ein RPG gemacht und hab auch keine Ahnung wie sowas geht xD aber es werden oft anfragen für Leute die für ihr RPG Leute suchen in den Whatsapp gruppen wo ich bin geschickt.

Deswegen ist es wahrscheinlich am einfachsten wenn du in größere Gruppen von deinen Lieblingsgroups gehst da du dort am schnellsten fündig werden wirst.

Es gibt auch extra Gruppen die für Leute sind die RPGs machen und suchen aber in so einer Gruppe bin ich nicht da ich noch nie ein RPG gemacht habe xD

Wenn du also willst kann ich dir privat hier bei Gutefrage.net oder wo anders (wenn du insta oder twitter hast auch ruhig da) zumindestens ein paar Gruppen Links von Whatsapp Gruppen in denen ich bin schicken.

Natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht wenn Leute deine Nummer haben die du nichts kennst ^^

Aber das ist bei so großen Gruppen immer so da die Leute da aus ganz Deutschland und umgebung kommen xD

Ich mache auch kpop rps
Falls du willst können wir ein rp machen oder irgendwas gründen

sseulgi
Fragesteller

Das wäre toll^^'.