deutsche K-Pop YouTuber?

3 Antworten

Deutsche kenne ich jetzt keinen, außer eben youtuber, die mal auf Kpop reagiert haben, aber ich persönlich schaue auch keine deutschen Youtuber (außer Julien Bam, Rezo etc). Probier's mal mit Flawlesskevin (er ist jetzt eig kein Kpop YouTuber, aber er ist ein großer Kpop stan und macht viel kpop related stuff, auch auf Insta) und Cameron Philip, der ein Kpop YouTuber ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

FlodderFlo Kpop ist Deutscher, macht die reactions aber auf Englisch

Kann ich trotzdem empfehlen^^