Deutsche Bahn Bewerbung dauer?

2 Antworten

Frag bei der Bahn einfach mal nach.

Bei größeren Firme mit mehreren Auswahlverfahren kann das schon seine Zeit dauern. Bei mir hat es auch mal über 3 Monate beim Daimler gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe.

Allerdings könnte es auch sein, dass du das als Absage sehen kannst.

Daher meint Rat: ruf dort an und frag nach!

Hey. :)

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, ich habe sie gerade bei Google gefunden.

Hier wird genau das Thema behandelt: http://www.cvlab.com/bewerbung-schreiben-2/bewerbung-schreiben/dauer-einer-bewerbung/

Die Dauer kann enorm variieren, besonders bei der Größe eines Unternehmens und der daraus resultierenden Anzahl an Bewerbern.

Alle die ebenfalls danach suchen, hilft das zumindest ein Stück weit. :)

VG