Deutschaufsatz 5 Noten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

weißt du denn auf was genau dein/e Lehrer/in die Noten gibt ? Also auf was genau in dem Aufsatz ? Ich gehe mal stark davon aus, dass alle 5 Noten zu einer Gesamtnote zusammengezählt werden, da es unwahrscheinlich ist, 5 Noten auf EINEN Aufsatz zu bekommen.. Ihr schreibt sicherlich auch noch andere Tests zu denen ihr ebenfalls Noten bekommt. Das wäre dann ja eine Unmengen an Noten welche dein/e Lehrer/in dann zusammenzählen müsste.

Schwebi627
Fragesteller

Ok

Schwebi627
Fragesteller

Weil früher in der 9. Klasse habe ich nur 3 Noten darauf bekommen

Frag den Lehrer- der kann dir das genau erklären