Deutsch- Türkische Babynamen... Wie heißen eure Kinder?

1 Antwort

Meine Geschwister, Cousinen und Cousins und ich haben alle türkische Namen, obwohl wir teilweise in Deutschland geboren sind... Das nervt manchmal, weil viele Deutsche die Namen nicht richtig aussprechen können. Trotzdem finde ich die türkischen Namen schöner als die deutschen.

Hier mal ein paar Namen aus unserer Familie: Nazan, Abdul, Aliye, Yasin, Elif, Erhan, Adilcan, Altiona, Neslisah und Arcan.