Welchen Babynamen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Marie 53%
Malia 27%
Mariella 20%

5 Antworten

Marie

Hallo,

ich finde Marie von allen am schönsten, aber es muss auch zum Nachnamen passen.

Mariella

Hört man nicht so oft und ich finde den Namen schön, Marie gefällt mir auch sehr gut weil er kürzer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie

Bennett und Marie;) klingt ganz schön aber muss zum Nachnamen passen.

Lg Theresa 🍃⚽️

Marie

Hi,

Der klingt einfach am besten

LG Gismo

Malia

Hallo, Naddi8918.

Meine Entscheidung geht natürlich wieder zu dem Namen , der nicht alltäglich ist.

Somit fällt meine Wahl auf "Malia".

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.