WIe findet ihr den Babynamen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kilian 31%
Luka 18%
Nico 18%
Lennard 12%
Dario 12%
Louis 6%
Carlo 0%

5 Antworten

Kilian

Mein Sohn, guter irischer und kurdischer Name, die Mischung macht es aus, die Landesflaggen auch Irland grün weiß orange im Kurdischen rot weiß (in der Mitte gelb) grün (was passiert wenn man gelb mit rot mischt, richtig, steht im Übrigen für der Krieger, Kämpfer, Revolutionär... in Germania ca 7 Jh. Kilian der keltische Missionar der ausgesandt wurde um die Heiden zu bekehren. Noch eine weitere Gemeinsamkeit der Glaube der beiden Länder christlicher Natur...

Luka

Luka. :)

Dario. find ich originell, aber ich denke in Zeiten von Super Mario und was weiß ich, kein passender Name für einen kleinen Jungen... :(

Also ich denke, es kommt auf den Nachnamen an. Ein Dario Mayer oder Luka Huber klingt in meinen Augen nicht sonderlich toll. Auch mit Kilian Berger kann ich nicht so recht was anfangen. Wenn du einen typisch Deutschen Nachnamen hast, sollte auch der Vorname eher deutsch sein. Klingt der Nachname Italienisch passt eher Luka, bei slawisch klingenden Namen würde Dario gut passen und so weiter.

ich hab bei allen namen schon drauf geachtet das sie zu meinen nachnamen passen.

0

Was möchtest Du wissen?