Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist. und wie nahe ihr euch steht... aber ich würde als deine freundin auch so reagieren, weil du mich nicht mit wirklich mit in deinen leben einbeziehst. sie hat halt verlustängste, weil sie dich liebt..

...zur Antwort

Also wenn die Gummipuppe wegfällt.. gibt es im Internet auf "mein schönster Tag" oder "aufgefallene Geschenkideen" ein Portal das Bietet Fallschirmspringen und sowas an... finde das ganz cool also die seite

...zur Antwort

also meine Freunde und ich haben meine Freundin zum 18. eine Gummipuppe geschenkt mit allen drum und dran... war sehr lustig :)

...zur Antwort

Hey das hatte ich auch mal durchgemacht mit meinen Freund.. war blöd denn wir hatten uns fast auseinander gelebt als wir mal drei monate nicht zusammen gewohnt haben (wegen arbeit) Kann das also voll nachvollziehen.. anrufen und so hast du bestimmt auch schon probiert oder? Ich mach denn immer so verrückte sachen und überrasch meinen freund mal mit einen Überraschungsbesuch... Was ich dir raten kann ist ihn auch zu ignorieren... auch wenn es schwer fällt, ist es denke ich die einzige lösung und wenn er dich liebt meldet er sich von allein..

kann auch sein das sein pc einfach mal abgestürzt ist..oder so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.