Deutsch - innerer Monolog schrieben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Streit mit Eltern klingt doch einfach, da lassen sich hervorragend Überlegungen zu Verhandlungsstrategie, Ängste und Wünsche als innerer Monolog schildern.

chillts doch mal!! ich hab auch nur nach ein paar tipps gefraget was geht den bei euch!!

Haha. Nimm die erste !!

Alter, hier werden keien hausaufgaben für andere gemacht !

Außerdem ist der innere Monolog mega leicht. Würden wir drüber eine Arbeit schreiben, würde ich ne 1 machen! Leichteres gibts nicht, außer sich in die Situation anderer hineinzusetzen.....

Da gibt es echt nicht leichteres, einfach mal die eigenen Gedenken, die man in dieser Situation haben würde, aufzuschrieben...

wofür brauchst du tipps? der arbeitsauftrag ist doch eindeutig, vorschreiben wird dir hier keiner einen aufsatz ;)

Was möchtest Du wissen?