Innerer Monolog, bitte hilfe?

Familie W.,Stralsund 1993 - (Schule, deutsch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib doch, das sie sich auf einen ausflug begeben und sich sehr darauf freuen, wanderung oder sowas...ist ja egal wer das denkt

Nimm doch das Kind, das mit seinen Eltern diese stinklangweilige Wanderung machen muss. Es weiß genau, dass seine Freunde zuhause unheimlich Spaß haben, aber die Alten wollen "heile Familie" spielen, obwohl sie sich doch gestern nacht so gezofft haben, dass das Kind gar nicht hat schlafen können usw. usf.

Ihr seit die besten.:) habt ihr vielleicht noch einen beispiel text ?