Tagebucheintrag/Innerer Monolog

Support

Liebe/r Trottel47,



 

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

 

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Inneren Monolog, solltest du darauf achten, dass du KEINE Einleitung schreibst (HÖCHSTENS im Monolog inbegriffen wie folgt schreiben: "Im Badezimmer vor dem Spiegel zu stehen, ist wirklich traurig. Wenn ich mich so anschaue...")

Danke für deine Hilfreiche antwort:))))
 

0

Ok,also das wuste ich nicht..werde ich auch weiterhin nicht sagen :)))))))