Detroit: Become Human?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man sollte es Mal gespielt haben.

Mir gefiel wirklich jeder Teil des Spiels. Die Grafik hier ist unvergleichlich, die Levels sind sehr gut, erst ermöglichen sie uns, uns an die Charaktere und die Welt zu gewöhnen, und dann geben sie uns mehr Action . Für jeden Charakter gibt es unterschiedliche Handlungsstränge und Themen, was faszinierend ist.

es ist eine schöne Erfahrung, das man nicht verpassen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich war damals fasziniert von der Entscheidungsfreiheit. Wenn du es mehrmals spielst und auch alle Trophäen holen willst wird es vllcht langweilig aber die Geschichte einmal und vllcht ein zweites mal mit bewusst anderen entscheidungen zu erleben ist klasse.

Mein zweiter Durchgang war zb ein gutes Stück länger als der erste weil andere Entscheidungen zu weiteren Szenen führten. Bei weitem das (vorerst) beste David Cage spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Hallo,

wir kennen deine Interessen nicht, von daher ist es schwierig zu sagen, was du machen sollst.
Ich persönlich finde das Spiel sehr gut und bereue den Kauf überhaupt nicht. Der Wiederspielwert ist auch noch hoch, dank dem Design der Story.

LG