Destroyed Jeans?

2 Antworten

Ich bin 41 und kaufe mir unbehandelte, noch dunkelblaue 501. Die trage ich dann komplett zuende, inklusive mehrere Male nähen lassen. Umso älter und verschlissener sie werden, umso mehr liebe ich es sie zu tragen. Sie bilden dann meine eigene Zeit mit ihr ab und nicht einen künstlich erzeugten destroyed Look. Das dauert dann ca. 6-7 Jahre. Es kommt dann darauf an wie man sie kombiniert. Mit sauberen, schlichten weissen Sneakern und einem gepflegten, gut geschnittenen T-Shirt ist es der Charakter den eine Jeans ausmacht.

Je nach Typ und Kombination, und in der Freizeit ist das kein Ding. Wir leben zum Glück in einer Zeit wo 50 das neue 30 ist.

Ja klar kannst du das machen. Wenn sie dir gut gefallen und gut passen.