Ist man als Mann mit Mitte 30 zu alt für Destroyed jeans?

10 Antworten

Wenn Du Dich zu alt fühlst, dann bist Du zu alt!

Nein, wenn man es gut kombinieren kann?! Niemals!

Guck dir Leute wie Kanye West an, die mit über 30 riesige Fashion-Inspirationen sind.

Nö, generell nicht. Kommt halt auf den Typ an. Das kann auch mit 16 schon unpassend wirken.

ich denke nicht, kommt aber ganz auf den eigenen stiel an und dein allgemeines auftreten an,  jemand der den kleinen finger beim teetrinken hebt und sich scheußlich drüber aufregt das die tasse zu heiß war, passt nicht unbedingt zu der klamotte (das gleiche gilt für mich andersherum für anzug mit krawatte^^)

Kommt auf den Modestil an den man trägt aber generell ist man für nichts zu alt.