Destiny 2 ohne Freunde auch gut?

3 Antworten

Ich persönlich hatte auch das Problem, dass ich D2 alleine spielen durfte und mir hat es dementsprechend absolut keinen Spaß gemacht. Ein paar Freunde von mir haben es zwar auch gespielt, die waren allerdings vom Spielfortschritt immer zu weit, weshalb ich nicht mitspielen konnte. Und was ich von denen so gehört habe schafft man keine Raid alleine und der Rest wird verdammt schwer sein, aber nicht unmöglich.

Hallo.

Alleine Spielen amcht bei dem Spiel auch mega Spaß. Zwar nicht so viel wie mit Freunden dennoch sehr geil. Und falls du jemanden zum zocken willst schau mal in der Community. Glaub mir dort sind einige Spieler mit denen es sehr viel spaß macht. Ich würde mich ja auch selbst anbieten doch bin leider auch auf der anderen Seite der Welt (ich meine damit dass ich PS4 spiele)

Nach der Story macht es ohne Freunde kein Spaß. Du kannst aber Leute im Internet suchen :P