Hallo was ist besser Ps4 oder Xbox one?

5 Antworten

Also habe eine Xbox One und bin vollkommen zufrieden. Beide Konsolen unterscheiden sich nicht groß. Finde aber die Controller bei der Xbox besser. Technisch sind beide circa gleich auf.

Weiss ja nicht was die anderen hier sagen, aber es gibt sowohl CoD als auch Destiny für Xbox One.

Xbox natürlich ! Ich bin auch Xbox gamer :D

Ich persönlich würde mir die ps 4 kaufen, darauf kannst du aufjedenfall Black Ops und destiny spielen

Hallo,
Ich hatte beide Konsolen bereits und finde die ps4 ganz klar besser.Habe jetzt leider die Xbox One aber ich steige wieder um zocke gar nicht mehr macht kein Spaß auf xbox.