Destination Folder must be empty?

3 Antworten

Hey,

damit ist gemeint, dass Steam vorher einen Ordner angelegt hat, den in ProgramFiles bzw. Programme (x86). Der Ordner darf nicht existieren bzw. muss leer sein. Und da du Steam ja erneut herunterlädst, scheint es so zu sein, dass du Steam schon mal installiert hattest, und deswegen ein Steam-Ordner bereits erstellt wurde und noch nicht leer ist.

Einfach den Ordner löschen.

MFG Meihano

jxssl
Fragesteller

Danke ;)

Hi, jxssl.

Du musst vorher erst den alten Ordner löschen.

Gehe dazu in Datenträger C/ProgramFiles(x86)/Steam

Dann lösche den ganzen Inhalt aus dem Ordner, und dann istalliere Steam neu.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Der Zielordner, in den Steam installiert werden soll, ist nicht leer. Das heißt es sind beim Deinstallieren oder löschen Konfigurationsdateien verblieben, die der Installation im Weg stehen. Einfach den Ordner löschen, der Installer erstellt ihn dann neu und kann die Installation beginnen.

Ach, und wähle doch beim nächsten Mal weniger obszöne und unpassende Tags...