Dessous richtig anwenden bisschen nervös und ängstlich?

2 Antworten

Ich denke mal, dass ihr nicht die ganze Zeit bei den Eltern sitzt. Zieh ein Kleid oder ein Rock und ein Oberteil an und wenn ihr mal allein seid, dann sag ihm, dass du eine Überraschung hast und er sich mal umdrehen soll. Zieh dir schnell das Kleid oder so aus und lass ihn sich wieder zu dir umdrehen. Du wirst sehen, er ist bestimmt begeistert.

Natürlich kannst du dich auch einfach auf sein Bett legen und so überraschen, das kommt eigentlich auch immer bei den Männern gut an. Da musst du nicht beschämt sein, ganz im Gegenteil, da stehen doch die meisten wohl auch sehr drauf. Wichtig ist doch auch der Überraschingsefekt

Du kannst ihn doch auch einfach mal bitten etwas zu holen, zu trinken oder so und wenn er zurück kommt, dann stehst du oder sitzt oder liegst  ganz einfach so da, so als wäre nichts passiert, gaaaanz cool. Das kommt auch immer ganz toll an.

Ich überrasche meinen Mann auch heute noch manchmal, nicht nur mit neuen Dessous, einfach mal so weil es mir so ist. Ich gehe mal ins Bad oder ins Schlafzimmer und komme dann so richtig heiß gekleidet wieder rein. Du kannst mir glauben, selbst nach 40 Jahren Ehe ist das immer noch ein super Ding. Egal was er gerade macht, dann bin ich die, die er jetzt ausschließlich beachtet. Das hält unsere Ehe auch nach so vielen Jahren noch frisch und mögen tut er das auch sehr.

Oder du lässt ihn sich hinsetzen und machst einen kleinen Strip. Lass deine Oberbekleidung langsam herunter und präsentiere dich in deinen sicher sehr schönen Dessous. Setze dich auf seinen Schoß und du wirst sehen, das wird bestimmt toll. Ich persönlich würde die dritte oder vierte Variante bevorzugen, ich hatte da auch schon immer großen Erfolg damit. Ein kleiner Strip muss ja nicht immer gleich ganz ausziehen heißen und kann genau so schön für euch beide sein.

Ich wünsche dir egal wie du es anstellst, viel Erfolg !

das lässt sich schlecht planen, aber wichtig dass er dich total überraschend so sieht, dann kommt es am besten rüber  viel erfolg ♥